Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Messbecher mit digitaler Mengenanzeige

1 Bewertung
Messbecher mit digitaler Mengenanzeige

Diese digitale Küchenwaage ist der Traum aller genauen Hobbyköche: Ein 1-Liter-Messbecher mit Volumenkennzeichnung an der Seite und einer digitalen Küchenwaage am Boden.

Dies spart Zeit und Aufwand in der Küche. Auf dem praktischen LCD-Display siehst du deutlich, wie viel sich in deinem Messbecher befindet. Und mit einem einfachen Klick stellst du die Waage auf null zurück und füllst dann die nächste Zutat ein.

Außerdem ist der Messbecher spülmaschinengeeignet, einfach Messbecher aus dem Handgriff lösen und ab damit in die Spülmaschine. Messen war noch nie so einfach!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)