Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

individuelles Schieferherz mit Aufschrift als Hochzeitsgeschenk

1 Bewertung
individuelles Schieferherz mit Aufschrift als Hochzeitsgeschenk

Du suchst ein besonderes Hochzeitsgeschenk für ein befreundetes Liebespaar? Das Herz aus Schiefer ist ein unvergessliches Präsent, das das Paar noch lange nach der Eheschließung an ihren Traumtag erinnern wird.

Der Satz "Bleibt einander stets verbunden, in schönen wie in schweren Stunden" verziert die Schieferplatte und zeigt dem Ehepaar liebevoll den Sinn einer Ehe auf. Die Motive sind dem Hochzeitsanlass angepasst und werden mit den Namen des Bräutigams und der Braut sowie dem Hochzeitsdatum vervollständigt.

Die bedruckte Platte besteht aus echtem Schiefer in Herzform und ist durch einzigartige Farbgebung, Struktur und Optik ein echtes Unikat. Es stehen zwei verschiedene Bildmotive zur Auswahl; ein Herz- oder Ringmotiv.

Nach der Hochzeit passt es zu jedem Einrichtungsstil und kann im Haus, in der Wohnung oder vor der Haustür seine dekorative Wirkung entfalten.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)