Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

einzigartiges Schieferherz zu Weihnachten

1 Bewertung
einzigartiges Schieferherz zu Weihnachten

Überrasche zum Weihnachtsfest mit einem Geschenk, das von Herzen kommt. Dieses Schieferherz ist ein originelles Weihnachtsgeschenk mit persönlicher Note. Überbringe Deine Weihnachtsgrüße mit diesem stilvollen und edlen Herz aus hochwertigem Schiefer.

Das Herz ist aus Schiefer in der Farbe anthrazit gefertigt. Schiefer ist ein natürliches Material, weshalb jedes Herz anders aussieht und ein echtes Unikat ist. Bedruckt ist es mit zwei Kerzen sowie vielen kleinen Sternen.

Das Schmuckstück trägt den Schriftzug "Frohe Weihnachten wünscht". Er wird mit Deinem Wunschtext komplettiert. Überrasche Deine Lieben mit diesem ganz besonderen und außergewöhnlichen Weihnachtsgruß!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)