Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Schwimmhilfe - Haifischflosse

2 Bewertungen
Schwimmhilfe - Haifischflosse

Kannst du dich noch daran erinnern, wie du schwimmen gelernt hast? Steife blau-weiße Quader auf dem Rücken, unbequeme aufblasbare Schwimmflügel, die einem das Blut an den Armen abgeschnürt haben, Schwimmhilfen zum Festhalten.

Man ging zwar nicht unter, aber die Frage stellt sich doch, ob die Teile nicht mehr behinderten, als dass sie beim schwimmen lernen halfen. Diese Schwimmhilfe ist das genaue Gegenteil. Sie wird festgeschnallt, sodass die Flosse auf dem Rücken sitzt und das Kinde die maximale Bewegungsfreiheit hat.

Vor allem aber ist man mit einer Haifischflosse auf dem Rücken garantiert der oder die Coolste im Hallenbad. Diese Schwimmhilfe wird für Kinder von 15 bis 30 Kilogramm empfohlen.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)