Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

12 scharfe Soßen für die Hot Sauce Challenge

5 Bewertungen
12 scharfe Soßen für die Hot Sauce Challenge

Das Leben kennt viele Herausforderungen. Scharfe Soßen sind eine ziemlich öffentlichkeitswirksame Herausforderung, die eigentlich live im Fernsehen übertragen werden sollte, denn es passieren interessante Dinge mit Menschen, wenn sie eine Soße mit über 1 Million Scoville essen.

Es gibt viele Möglichkeiten für eine Hot Sauce Challenge. Wir können zum Beispiel die scharfe Soße auf Nachos empfehlen. Wer sich die schärfste aller Soßen auf seine Nachos tut (und sie dann auch isst), hat gewonnen.

Das Set beinhaltet 12 kleine scharfen Soßen in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Geliefert werden sie in einer kreariven Verpackung, die die Form eines Buches hat.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)