Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

12 Jahre gereifter Scotch Whisky

1 Bewertung
12 Jahre gereifter Scotch Whisky

Mit dem "Highland Park 12 Years – Single Malt Scotch" Whisky erwirbst Du einen der selteneren Whiskys der schottischen Inseln. Überrasche nicht nur zu Geburtstagen, sondern auch zum Weihnachtsfest oder Jubiläen mit diesem hervorragenden schottischen Whisky.

Es handelt sich um einen vollmundigen Whisky, der seine rauchige Note durch die Lagerung in Sherry Fässern erwirbt. Sein Aroma ist intensiv malzig und rauchig mit dezenter Honigsüße. Sein Aroma ist eine Kombination aus Malz, Honig, Leder, Apfel, torfigem Rauch und Heidekraut.

Im Geschmack gibt er sich rund und zart mit vollmundigem Malzton. Hiermit verschenkst einen langanhaltenden Genuss mit Stunden voller Erinnerung.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)