Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

weißer Bademantel für die "Beste Mama"

1 Bewertung
weißer Bademantel für die Beste Mama

Du suchst für Deine tolle Mama ein ebenso tolles Präsent? Dieser Bademantel vereint kuscheliges Gefühl mit praktischem Nutzen und bereitet so der Empfängerin viel Freude. Überrasche Deine Mama mit diesem Geschenk, das ein Stück Wellness ins Haus bringt, zum Geburtstags- oder Muttertag.

Der flauschige und hochwertige Bademantel ist aus weichem Frotteestoff gefertigt und in der Farbe Weiß gehalten. Die Außenseite ist aus Velourfrottee. In verschiedenen Größen erhältlich, verfügt er über einen praktischen Bindegürtel sowie zwei aufgesetzte Taschen.

Überrasche die Beschenkte mit einem besonderen und persönlichen Geschenk, welches lange in Erinnerung bleibt. Lasse den Bademantel mit dem Schriftzug "Beste Mama" sowie Deinem Wunschnamen besticken.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)