Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Wandbild - Schallplatte zur 50 Jahren Ehe

2 Bewertungen
Wandbild - Schallplatte zur 50 Jahren Ehe

Die Goldene Schallplatte ehrt angesehene Musiker und Künstler und ist hochangesehen. Als Bild "Schallplatte zur goldenen Hochzeit" halten Sie ein individuelles Wandbild in den Händen und können dadurch selbst eine Ehrung vornehmen.

Eine jahrelang bestehende Ehe bedarf eines einzigartigen Geschenks. Individuell gestaltet, zeigt unser Wandbild eine golden schillernde Schallplatte mit einem darunter angebrachten Etikett. Das Cover und auch das Etikett werden von Namen und einem Bild begleitet.

Das "Cover" der Schallplatte beinhaltet neben dem Foto auch die Namen des Paares und den Schriftzug „Goldene Hochzeit“. Alles in allem ein rundes Geschenk für einen besonderen Anlass.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)