Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Todesstern Popcornmaschine für fettarmes Popcorn

2 Bewertungen
Todesstern Popcornmaschine für fettarmes Popcorn

Was ist weiß, rundlich und poppt innen im Todesstern? Natürtlich das Popcorn in dieser außergewöhnlichen Popcornmaschine: Sie sieht aus wie der Todesstern!

Mithilfe heißer Luft werden Maiskörner in knuspriges Popcorn verwandelt! Dank der Heißluft kannst du auf Fett oder Öl verzichten. Das Popcorn des Imperiums ist damit viel gesünder als gewöhnliches Mikrowellen-Popcorn.

Wie alle Raumstationen von Rang und Namen hat auch dieser Todesstern zwei Schalen; eine äußere, die dein fertiges Popcorn aufnimmt, und eine innere mit abnehmbarer Klappe, aus der dein fertiges Popcorn herausrieselt.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)