Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

T-Shirt für den Junggesellinnenabschied - Star vom JGA

1 Bewertung
T-Shirt für den Junggesellinnenabschied - Star vom JGA

Die Hochzeit der besten Freundin steht direkt bevor; das will gefeiert werden! Mit dem T-Shirt zum Junggesellinnenabschied ist es möglich sogar die ganze Clique auszustatten. Die tollen T-Shirts aus atmungsaktiven Funktionsfasern mit Baumwollgriff bestehen aus 100% Polyester.

Die Farbe Weiß ist bewusst gewählt und lässt das Motiv besonders gut zur Geltung kommen. Die Druckfarben für die Motive sind in rosa und altrosa gehalten. Das Shirt ist in zwei unterschiedlichen Designs bestellbar:

Ein Stern wie vom "Walk of Fame" für die Braut (mit dem Brustmotiv „Ich bin der Star vom JGA.“); im Inneren des Sternes ist der Name der Braut eingefügt. Oder aber die Freundinnen sind die „undercover security…Name der Braut…s Junggesellinnenabschied“. Auch ihr Stern trägt einen Namen.

Die Rückseite des Shirts beinhaltet den Schriftzug „a never ending story“, „Filmstart … Hochzeitsdatum „, fünf Sterne und in geschwungener Schrift die Vornamen des Brautpaares.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)