Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Oberteil für unartige Frauen

1 Bewertung
Oberteil für unartige Frauen

Dieses T-Shirt sagt alles oder nichts aus. Warum also nicht eine Freundin mit diesem originellen Geschenk begeistern? Jeder kann zu diesem Thema die eigenen Gedanken spielen lassen.

Für jeden Frauenabend gibt es ein Motto; der Junggesellinnenabschied ist für dieses T-Shirt der ideale Präsentationsgrund. Der besondere Abend wird gebührend gefeiert und ist der letzte Abend vor der Ehe, um richtig über die Strenge zu schlagen.

Das schwarze T-Shirt im Damenschnitt, bestehend aus 100% Baumwolle, ist mit dem roten Schriftzug "Unartig" versehen. Ein witziges Geschenk für Geburtstage, Weihnachten oder andere Gelegenheiten!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)