Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

moderner Wasserkocher aus chinesischem Porzellan

2 Bewertungen
moderner Wasserkocher aus chinesischem Porzellan

Heutzutage erhitzen wir unser Teewasser effektiv in Wasserkochern, die meistens aus langweiligem Edelstahl sind. Es geht aber auch anders, zum Beispiel mit diesem charmanten Wasserkocher aus chinesischem Porzellan; stilvoll geformt wie eine klassische Teekanne!

Der Wasserkocher ist aus chinesischem Porzellan handgefertigt und mit einem traditionellen Blumenmuster verziert. Dank der Ausführung in solidem Porzellan ist die Kanne leise, der Deckel kann arretiert werden, damit er beim Ausgießen nicht herunter fällt.

Im Gegensatz zu seinen langweiligen Cousinen aus Edelstahl braucht sich dieser stylische Wasserkocher nicht im Küchenschrank zu verstecken!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)