Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Lord/Laird Titel mit Urkunde und Land

3 Bewertungen
Lord/Laird Titel mit Urkunde und Land

Ernenne Freunde und Familie zu echten Lords oder Ladys und überreiche ein garantiert unvergessliches und originelles Geschenk: Den irischen Lord/Laird Titel. Du bekommst den Titel mit einer schönen Urkunde geliefert, die das Wappen des jeweilig erworbenen Landstriches trägt.

Den Titel erhältst Du durch den Mitbesitz an einem sogenannten Souvenirgrundstück, welches Du zusammen mit der Urkunde erwirbst. Es handelt sich nicht um einen "echten" Adelstitel (diese sind nicht käuflich zu erwerben)!

Durch die Kleinkäufe der echten Landgüter in den Regionen Roscommon, Kerry, Strandhill, Cork, Schottland und Glencairn kannst Du jedoch zum Mitbesitzer werden: Der Lord bzw. Ladytitel ist ein symbolisches Geschenk!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)