Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Set zum Toilettentraining deiner Katze

1 Bewertung
Set zum Toilettentraining deiner Katze

Du liebst deine Katze über alles, aber du hasst es, das Katzenklo sauber zu machen. Mit "Litter Kwitter" kannst du die Mieze behalten, aber das Katzenklo umgehen!

"Litter Kwitter" ist ein Toiletten-Trainingssystem, mit dem du der Katze innerhalb von 8 Wochen beibringst, deine ganz normale Toilette zu benutzen. Dies tust du, indem du die Verhaltensweise der Katze Schritt für Schritt änderst, bis sie zum Schluss ganz allein auf die Toilette gehen kann!

Die Lernphase besteht aus drei Abschnitten: einem roten, einem gelben und einem grünen. Für jeden Abschnitt erhältst du einen Aufsatz, mit verschieden großen Löchern in der Mitte, den du mithilfe der mitgelieferten Katzenklobrille auf die Toilette legen sollst.

Du selbst kannst die Toilette natürlich die gesamte Lernphase über ganz normal benutzen. Dafür entfernst du "Litter Kwitter" ganz einfach bei Bedarf und setzt es anschließend wieder auf das Klo. Dieses Produkt wurde in Zusammenarbeit mit Tierärzten und Katzenverhaltensforscher entwickelt.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)