Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

kreativer Bilderrahmen für das erste Lebensjahr eines Kindes

1 Bewertung
kreativer Bilderrahmen für das erste Lebensjahr eines Kindes

Jedes Elternpaar und jedes Großelternpaar ist stolz auf das neue Baby. Natürlich möchte man das auch zeigen. Mit diesem Geschenk ist das ganz leicht, egal ob als Taufgeschenk oder Präsent an die Großeltern.

Der hochwertige Bilderrahmen bietet Platz für ein großes sowie zwölf kleinere Fotos, die außen herum angeordnet sind. Der Rahmen ist stilecht versilbert und anlaufgeschützt. Somit wirst Du lange Freude daran haben.

Überrasche die jungen Eltern zur Geburt oder Taufe mit diesem wundervollen Geschenk oder beglücke die neuen Großeltern mit einem etwas anderen Fotoalbum des Babys.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)