Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Kissen "Liebe" mit personalisierbaren Namen und Datum

1 Bewertung
Kissen Liebe mit personalisierbaren Namen und Datum

Personalisierte Kissen gehören zu den Rennern unter den Liebesgeschenken. Überrasche Deine Partnerin mit einem persönlichen und weichem Kissen, welches zum gemütlichen Kuscheln einlädt.

Dieses Kissen ist eine romantische Geschenkidee, die zu den verschiedensten Anlässen vom Valentinstag bis zum Hochzeitstag verschenkt werden kann. Der Bezug des 40 x 40 cm großen Kissen besteht aus weichem Polyester und ist in der Farbe weiß erhältlich.

Bedruckt ist das Kuschelkissen mit dem Schriftzug "Love" , wobei das "O" in Form eines Herzens gestaltet ist. Der Aufdruckt ist in verschiedenen Farben möglich. Ob im Wohnzimmer auf dem Sofa oder im Schlafzimmer, dieses bedruckte Kissen ist ein Blickfang.

Verschenke mit diesem wunderschönen Kissen ein Unikat. Durch die Personalisierung wird das Kissen zu einem einmaligen Geschenk. Das Herz des Kissens wird mit Deinen 2 Wunschnamen und einem relevanten Datum, wie dem Hochzeitstag oder dem Tag des Kennenlernen bedruckt.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)