Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

spielerischer Baustellen-Teller für Kinder

2 Bewertungen
spielerischer Baustellen-Teller für Kinder

Mit Essen spielt man nicht den Spruch haben wir ja wohl alle schon mal gehört. Aber natürlich wissen wir, dass das völliger Blödsinn ist! Der "Constructive Eating-Kinderteller" ist Baustelle und Essgelegenheit in einem.

Das Besteck besteht aus klassischen gelben Baufahrzeugen, und der Teller selbst ist mit Parkplätzen, Baggerschacht und Bauabschnitten versehen.

Alles ist so ausgelegt, dass die Transportfirma Hand den Berg aus Kartoffelpüree, den Hügel aus Fischstäbchen und den Dschungel aus Salat zur Endlagerstelle Mund abtransportieren kann und zwar so einfach, praktisch und unterhaltsam wie möglich!

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)