Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

hochwertiges graviertes Liebesschloss

1 Bewertung
hochwertiges graviertes Liebesschloss

Du suchst ein praktisches und zugleich persönliches Geschenk für die Familie oder Freunde? Dann ist das Liebesschloss mit Gravur das perfekte Geschenk.

Es eignet sich für Fahrräder, Koffer und Spinde und ist somit ein praktischer Alltagshelfer. Das Schloss aus dem Hause Abus besteht aus hochwertigem Aluminium und wird mit zwei Schlüsseln geliefert. Es ist wahlweise in den Farben Rot oder Blau erhältlich und leistet dem Beschenkten garantiert gute Dienste.

Mit Deinem Wunschnamen Mache aus Deinem Präsent ein echtes Unikat mit hohem Nutzen und Erinnerungswert. Indem Du das Schloss mit Ihrem Wunschnamen gravieren lässt, erhälst Du ein einzigartiges und alltagstaugliches Geschenk, welches den Beschenkten jeden Tag an Dich erinnert.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)