Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

hochwertige Gartenschürze für Männer und Frauen

1 Bewertung
hochwertige Gartenschürze für Männer und Frauen

Verschenke dieses originelle Geschenk zur nächsten Grillparty, zum Geburtstag oder zu vielen weiteren Anlässen! Diese Schürze bringt Farbe an Mann oder Frau, rechtzeitig zum Beginn der Gartensaison. Erhältlich ist sie in verschiedenen Farben.

Die Schürze hat ein verstellbares Halsband, ein Bindeband für den Bauchbereich und eine praktische Tasche. Universell einsetzbar, passt sie Männern und Frauen und ist somit ein universelles Geschenk.

Die Bestickung ist individuell angefertigt und beinhaltet den Schriftzug „Das Schönste an der Gartenzeit, ist das Gießen“, einen Namen sowie eine Gießkanne und ein volles Bierglas. Verschenke diese tolle Schürze an einen Hobbygärtner, Grillfan oder Bier-Liebhaber.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)