Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Fußmatte für frisch Verheiratete mit Tauben und Ringen

1 Bewertung
Fußmatte für frisch Verheiratete mit Tauben und Ringen

Wer auf der Suche nach einem wunderschönen Hochzeitsgeschenk ist, für den ist diese Fußmatte die passende Geschenkidee. Überrasche Familie, Freunde oder Bekannte zu ihrer Hochzeit mit diesem traumhaften und persönlichen Geschenk.

Die 60 x 40 cm große Fußmatte passt vor jede Wohnungstür und ist garantiert ein Hingucker. Sie ist in der Trendfarbe Lila gehalten und trägt den Schriftzug "Frisch Verheiratet". Zudem ist sie mit Symbolen der Hochzeit, wie weißen Tauben und einem Ringepaar, versehen.

Die Ecken sind mit verspielten Ornamenten verziert. Zu einem persönlichen Hochzeitsgeschenk wird die Fußmatte durch die Personalisierung. Neben den Vornamen des Brautpaares wird der Familienname sowie das Hochzeitsdatum auf die Fußmatte gedruckt.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)