Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Freitag der 13. Kostümaccessoires - Jasons Maske und Machete

1 Bewertung
Freitag der 13. Kostümaccessoires - Jasons Maske und Machete

Mit dieser Hockey-Maske und Machete verwandelst du dich im Handumdrehen in Jason aus “Freitag der 13”. Kann es ein besseres Kostüm für Halloween geben? Wohl kaum!

Es spielt keine Rolle, an welchem Tag du diese Maske trägst. Wenn du sie aufziehst, wird es automatisch Freitag, der 13.! Wenn du dann auch noch deine Machete zückst, wirst du an Halloween bestimmt Angst und Schrecken verbreiten.

Somit ist dies ein perfektes Geschenk für eine Halloween- oder Themenparty, sowie eine coole Dekoidee für das Zimmer eines Horrorfilme-Fans!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)