Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Baumwoll-Schnullertuch mit besticktem Namen

1 Bewertung
Baumwoll-Schnullertuch mit besticktem Namen

Du suchst noch ein alltagstaugliches und trotzdem persönliches Babygeschenk zur Geburt oder Taufe? Mit diesem Schnullertuch von Lakaro hast Du es gefunden. Mache den Eltern eine Freude und schenke ihnen einen praktische Alltagshelfer, damit der Schnuller nicht verloren geht.

Das hochwertige Schnullertuch besteht aus 100 % Baumwolle und ist in rosa oder blau erhältlich. Es hat an zwei der vier Ecken Knoten zum Festhalten für das Kind. Geziert wird das Schnullertuch von einem Motiv Deiner Wahl an dem sich die Befestigungsmöglichkeiten für den Schnuller befinden.

Durch das Besticken des Tuchs mit dem Namen des Kindes erhält Dein Geschenk seinen ganz persönlichen Charme und wird zu einem unverwechselbares Unikat.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)