Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Sun Jar - Solarleuchte im Glas

1 Bewertung
Sun Jar - Solarleuchte im Glas

Jetzt kannst sogar du ein Stück Sonne bei dir zu Hause aufbewahren. Dafür stellt Du dein Sonnenglas einfach an einen hellen Platz. Nach Sonnenuntergang verschließt du den Deckel und schon hast du ein kleines Glas voller Sonne, das Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt.

Das "Sun Jar" ist 16 cm hoch und misst 10 cm im Durchmesser. Der Ladevorgang im Sonnenlicht dauert ca. drei Stunden; leuchten kann das Glas dann für fünf Stunden.

Das "Sun Jar" wird auch aufgeladen, wenn es nicht direkt im Sonnenlicht steht, die Ladedauer wird dadurch allerdings verlängert. Diese Solarleuchte scheint in warmen, gelblichem Licht.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)