Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Smartphone Gadget mit Retro-Charme

2 Bewertungen
Smartphone Gadget mit Retro-Charme

Kannst du dich an früher erinnern: mit den Freunden auf dem Sofa abhängen und unscharfe VHS-Videos anschauen? Vor dem Handy YouTube-Clips anzuschauen ist einfach nicht das Gleiche!

Deshalb gibt es "Retro-TV" für das Smartphone: Eine kleine Flimmerkiste, die den Bildschirm deines Handys vergrößert und diesen unvergleichlichen Retro-Charme hat!

Genau wie der gute alte Röhrenfernseher hat unser Smartphone-TV ein kantiges Äußeres in Holzimitat. Die Linse in der kleinen Kiste vergrößert den Bildschirm des Smartphones auf die doppelte Größe bei ganzen 8 Zoll Bildschirmgröße ist gemeinsames Videoclip anschauen viel komfortabler!

Und als ob ein Röhrenfernseher noch nicht retro genug wäre, sieht die Smartphone-Halterung auf der Rückseite aus wie eine VHS-Kassette. Gönne deinem Mobiltelefon ein wenig Low-Tech!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)