Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Schokoladenbox mit Ost oder West Süßigkeiten

1 Bewertung
Schokoladenbox mit Ost oder West Süßigkeiten

Die Schokoladenbox "Ost und West" ist eine originelle und besondere Geschenkidee, die nicht nur echte Naschkatzen, sondern auch all diejenigen begeistern wird, die sich gerne an alte Zeiten zurück erinnern.

Die Box ist gefüllt mit köstlichen Süßigkeiten, die bei dem ein oder anderen mit Sicherheit Kindheitserinnerungen aufkommen lassen. Verschenke die Box zum Geburtstag oder auch dem Weihnachtsfest und freue Dich auf strahlende Gesichter.

Wähle aus zwei köstlichen Paketen, die jeweils mit verschiedenen typischen Schokoladen- und Süßigkeitenprodukten versehen sind. Im Ostpaket erwarten den Beschenken oder die Beschenkte neben den typischen Schlagersüßtafeln auch die herrlich leckeren Knusperflocken.

Das Westpaket ist gefüllt mit Nascherein, die viele noch aus den Zeiten der Tante Emma Läden kennen. Schokoladenzigaretten, Candy-Komprimat Lippenstifte oder auch die süßen Ketten - köstliche Leckereien, die damals und heute begeistern.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)