Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Pinsel zum Zeichnen auf Touchscreens

1 Bewertung
Pinsel zum Zeichnen auf Touchscreens

Wenn man erst einmal angefangen hat, mit dem digitalen Pinsel zu malen kann es sein, dass man sich für einen richtigen Aquarellkünstler hält. Die Verwendung diese digitalen Pinsels ist kinderleicht:

Alles was du brauchst ist ein Touchscreen und eine Zeichen App. Und dann musst du nur noch den Pinsel zücken und drauf los malen. Der digitale Pinsel sorgt für ein vollkommen realistisches Malerlebnis und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Kein Vergleich zum Malen mit dem Finger! Dieser Pinsel ist für die meisten Tablets und Smartphones geeignet (kompatibel mit allen Touchscreens, auf denen Du mit dem Finger zeichnen kannst). Durch die richtigen Borsten wird das Malerlebnis besonders realistisch!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)