Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Pheromon-Massagekerze für Frauen oder Männer

2 Bewertungen
Pheromon-Massagekerze für Frauen oder Männer

Pheromone sind eine natürliche Substanz, die der Körper selber bildet. Und sobald diese Substanz abgesondert wird, verlieben wir uns. Dem kann man jetzt auch ein bisschen auf die Sprünge helfen.

Diese Massageöl-Duftkerze mit Pheromonen ist der Schlüssel zu einer heißen Nacht, in der du mit deiner Nummer Eins garantiert die Laken zerwühlen wirst. Zünde die Kerze an und lass sie eine Weile brennen.

Fühle, wie die Pheromone den Raum erfüllen und ihr beiden Feuer fängt. Und das vielleicht Beste daran: wenn die Kerze zu schmelzen beginnt, kannst du einige Tropfen des warmen Öls vorsichtig auf die Haut deines Partners tropfen und ihn/sie massieren.

Das Kerzenwachs ist nämlich gleichzeitig ein Massageöl, das die Haut wunderbar weich macht für ein überaus sinnliches Erlebnis sorgt.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)