Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Männer- oder Frauenanziehendes Pheromonspray zur Luststeigerung

1 Bewertung
Männer- oder Frauenanziehendes Pheromonspray zur Luststeigerung

Warum wünschen wir Menschen uns sexuelle Begegnungen mit anderen Menschen? Dafür gibt es viele Gründe wie z.B. die Pheromone / Hormone, die jeder Mensch absondert, und die dafür sorgen, dass wir Lust auf Zeit zu zeit bekommen.

Um dem ein bisschen nachzuhelfen gibt es heutzutage Duftsprays oder Duftkerzen, die Pheromone enthalten, um die Lust zu steigern. Zwei wohlriechende Sprays stehen dir hier zur Auswahl (für Männer oder Frauen).

Verwende das Spray einfach überall, wo du willst: auf dem Körper, der Unterwäsche, den Bettlaken oder verstreuten Rosenblättern zum Beispiel.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)