Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Katzenbett Hai

1 Bewertung
Katzenbett Hai

Der Katzeniglu sieht aus wie ein gefräßiger Hai, der sich die Katze einverleibt und sie anschließend in den Tiefen seines Schlunds verdaut

Aber ganz so gefährlich wie er aussieht ist er nicht! In seinem Schlund hat der Hai ein super weiches Kissen, auf dem die Katze schnurrend ihr Mittagsschläfchen halten kann.

Der Hai ist stabil, aber trotzdem so weich, dass die Katze ihn flach zusammendrückt, wenn sie von oben darauf springt. Er ist natürlich auch als Hundebett für Hunde bis zu zehn Kilogramm hervorragend geeignet!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)