Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

interessantes 4D Städtepuzzle

1 Bewertung
interessantes 4D Städtepuzzle

Herkömmliche Puzzle wirken oft ziemlich angestaubt und sinnlos. Aber was würdest du zu einem Puzzle sagen, mit dem du ein stylisches Modell von einer Stadt in vier Dimensionen erhältst?

Du fängst mit einem ziemlich normalen Puzzle als Fundament für deine Stadt an. Danach kommt die Ebene Nr. 2: die Straßen und Viertel der Stadt. Und bei Ebene Nr. 3 wird es richtig spannend: Hierbei verteilst du alle großen Gebäude in Form von 3D-Modellen über die Stadt!

Aber wo kommt dann die vierte Dimension ins Spiel? Laut Albert Einstein ist ja die Zeit die vierte Dimension. Und die hast du hier, weil du die Häusermodelle nicht einfach in das Puzzle steckst, wie es dir in den Kram passt.

Nein, stattdessen hast du eine Zeitleiste, der zufolge du die Häuser in der Reihenfolge aufstellst, in der sie gebaut wurden! Zur Auswahl stehen verschiedene Städte wie London, Paris, Berlin, Rom oder Tokyo.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)