Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

formbarer Sand zur Entspannung

2 Bewertungen
formbarer Sand zur Entspannung

Der magische "Zen-Sand" fühlt sich in etwa so an wie eine Mischung aus Modelliermasse und diesem perfekt feuchten Sand, mit dem du damals als Kind in diesem Traumurlaub am Strand gespielt hast.

Er lässt sich zu einem festen und haltbaren Klumpen formen und Sekunden später rieselt er dir zwischen den Fingern hindurch. Diese Jumbopackung enthält ein ganzes Kilo Sand zum formen, kaputt machen und neu formen!

Dieser Sand klebt nicht und trocknet niemals aus; du kannst dich stundenlang damit beschäftigen! Er ist zum Spielen für Kinder ebenso geeignet wie für Erwachsene, die eine unterhaltsame Alternative zum Stressball suchen.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)