Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Duschvorhang mit blutigen Handabdrücken

1 Bewertung
Duschvorhang mit blutigen Handabdrücken

Dieses originelle Geschenk ist wirklich nichts für schwache Nerven: Eine gruselige Geschenkidee für echte Horror-Fans! Ob als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachtem, mit diesem unheimlichen Duschvorhang versetzt Du jeden Gast, der Dein Badezimmer betritt, in Angst und Schrecken.

Der Duschvorhang ist zur Hälfte transparent und zur anderen Hälfte milchig. Zudem wird er von zwei blutigen Handabdrücken geziert, die auf ein "Blutbad" schließen lassen.

Ein tolles Scherzgeschenk und witziges Gadget für Personen mit schwarzem Humor und Fans von Horrorfilmklassikern!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)