Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Box für Geldgeschenke mit individueller Gravur

1 Bewertung
Box für Geldgeschenke mit individueller Gravur

Die magische Geldgeschenkbox mit Strass-Herzen und Gravur bietet Dir die Möglichkeit, Geld auf originelle Weise zu verschenken. Das Geld in der Box lässt sich einschließen, sodass der Beschenkte erst einmal durch kniffliges Nachdenken ergründen muss, wie er an das Geld herankommt.

Die magische Geldgeschenkbox mit Strass-Herzen und Gravur lässt sich ganz unterschiedlich gestalten. Sie eignet sich ideal als Hochzeitsgeschenk, aber auch zum Ehejubiläum liegst Du sicher genau richtig.

Du die Wahl zwischen zwei verschiedenen, romantischen Strassmotiven. Die Box lässt sich mit einem Ringmotiv oder einem Herzmotiv, beides aus echten Swarovski-Steine, gestalten, bei dem Du sogar die passende Farbe wählen kannst.

Ergänzt wird die Geldgeschenkbox durch die Gravur der Namen des Brautpaares sowie dem Hochzeitsdatum. Durch diese Personalisierung wird das glückliche Paar immer wieder an den schönsten Tag des gemeinsamen Lebens erinnert.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)