Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Bio-Tee-Set mit Kissen und Thermobecher/Tasse

1 Bewertung
Bio-Tee-Set mit Kissen und Thermobecher/Tasse

Du kennst eine leidenschaftliche Teeliebhaberin? Verschenke mit diesem Tee-Set ein besonderes Wellness-Geschenk, welches zum Genießen und Relaxen einlädt. Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder anderen besonderen Anlässen, mit diesem Tee-Set wirst Du jeden Teeliebhaber verzaubern!

Das Set beinhaltet eine Teedose mit Bio Kräuter-Tee (30g - Lavendel und Zitronengras), aus kontrolliertem biologischem Anbau. Lehne Dich sich zurück und genieße den blumig, zitronigen Geschmack, umweht von einer entspannten Lavendelnote!

Das 40 x 40 cm große weiße Kissen mit Hängematten-Motiv lädt zudem zum Kuscheln ein. Bedruckt wird das Kissen mit Deinem Wunschnamen. Komplettiert wird das Set mit einem rosa Thermobecher oder mit einer zweifarbigen Tasse in den Farben Rosa und Weiß.

Graviert ist der Becher mit dem Schriftzug "Entspann Dich" sowie Deinem Wunschnamen. Die Tasse ist aus Keramik gefertigt und in den Farben weiß/rosa gehalten. Die Tasse ziert, passend zum Kissen, ein Hängematten-Motiv und Dein Wunschname.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)