Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

zungenförmige Katzenbürste aus Silikon mit Noppen

1 Bewertung
zungenförmige Katzenbürste aus Silikon mit Noppen

Wie sagen Katzen eigentlich ich mag dich? Indem sie sich gegenseitig den Kopf ablecken. Leider finden wir Menschen es eher eklig, Katzenfell abzulecken! Aber jetzt ist Schluss mit den missverstandenen Versuchen mit der Mietze zu schmusen:

Dank der zungenförmige Bürste "Licki" wird dich deine Katze in ihr Herz schließen! Mit der weichen Silikonbürste werden lose Haare einfach weggeleckt und gleichzeitig wirkt es auf dich und deine Katze wunderbar entspannend.

Wegen der Noppen auf beiden Seiten erreichst du problemlos alle Stellen, an denen deine Katze gerne gekrault werden möchte! Wenn dir also deine Katze das nächste Mal freundlich das Gesicht ableckt zeige ihr, was eine echte Katzenmama tut und lecke mit "Licki" zurück!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)