Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Weinbelüfter für aromatischen Wein in Sekunden

1 Bewertung
Weinbelüfter für aromatischen Wein in Sekunden

Wein muss, genau wie wir Menschen, atmen. Allerdings nicht um leben zu können, sondern um besser zu schmecken. Durch den Kontakt mit Sauerstoff treten nämlich der wirkliche Geschmack und das eigentliche Aroma des Weines zum Vorschein.

Aus diesem Grunde sollte man eine Weinflasche vor dem Trinken eine Weile öffnen; aber dafür hat man ja nicht immer Zeit. Für solche Situationen ist der Weinbelüfter von Vinturi dein neuer bester Freund.

Er belüftet den Wein genauso schnell, wie du zum Einschenken eines Glases brauchst. Lass den Wein einfach durch den Trichter laufen: Dabei wird ihm genau die richtige Menge Sauerstoff in genau der korrekten Zeit zugeführt und du erhältst ein großartiges Glas Wein.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)