Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Waffeleisen mit Tiermotiven - Elefant, Giraffe und Löwe

3 Bewertungen
Waffeleisen mit Tiermotiven - Elefant, Giraffe und Löwe

Wilde Waffeltiere streifen frei durch die Savanne. Hast du Lust auf eine eigene Herde mit Waffeltieren? Mit diesem Waffeleisen kannst du drei Waffeln gleichzeitig backen: einen Elefanten, eine Giraffe und einen Löwen.

In nur wenigen Minuten hast du eine ganze Meute mit knusprig leckeren Waffeltieren zusammen, die nur darauf warten, aufgegessen zu werden!

Das Waffeleisen ist antihaftbeschichtet und leicht zu reinigen, nachdem du deine Herde fertig gebacken hast. DIe süßen Waffeltiere sind für Groß und klein ein Vergnügen!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)