Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Tischtennis-Set für unterwegs

1 Bewertung
Tischtennis-Set für unterwegs

Tischtennis spielen sorgt garantiert für gute Laune und nebenbei kann man überschüssige Energie loswerden. Man kommt ordentlich in Schwung und hat einfach unglaublich viel Spaß. Früher konnte man aber nur dort spielen, wo es auch eine Tischtennisplatte gab.

Mit diesem Set steht dem jetzt nichts mehr im Weg, egal wo du gerade bist. Lediglich ein Tisch mit vier Kanten sollte vorhanden sein. Die Montage des tragbaren Tischtennis-Sets ist ganz einfach. Das Netz wird wie eine Ziehharmonika auseinander gezogen und auf beiden Seiten des Tisches festgespannt.

Nach dem Match und der Kür des Siegers werden die beiden Seitenteile von der Tischkante abgenommen und das Netz rollt sich ganz von selbst wieder ein.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)