Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Thermobecher mit personalisiertem Namen und Spruch

1 Bewertung
Thermobecher mit personalisiertem Namen und Spruch

Du suchst ein Geschenk, das jeden Tee-und Kaffeeliebhaber begeistert? Dann entscheide Dich für diesen Thermobecher. Dank der Gravur wird der Becher zum unverwechselbaren Unikat.

Der Beschenkte kann sich sich über vier Stunden lang heißen Kaffee -oder bis zu acht Stunden lang kühle Getränke freuen. Mit dem 360°-Trinkverschluss kannst Du von jeder Seite des Bechers trinken.

Dein Wunschtext und Wunschname wird auf dem Thermobecher graviert. Zwischen Öffnung und Silikonmanschette ist auf dem Edelstahl Platz für einen persönlichen Spruch. Am unteren Rand des Bechers verewigen wir den gewünschten Namen.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)