Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

T-Shirt für den Junggesellenabschied - Käpten und Steuermänner

1 Bewertung
T-Shirt für den Junggesellenabschied - Käpten und Steuermänner

Endlich ist es soweit und der beste Freund soll unter die Haube. Für einen legendären Junggesellenabschied sind dieses Shirts schon mal ein guter Anfang.

Die T-Shirts aus atmungsaktiven Funktionsfasern mit Baumwollgriff bestehen aus 100% Polyester. Die Farbe Hellblau ist bewusst zurückhaltend gewählt und lässt das Motiv besonders gut zur Geltung kommen. Das Shirt ist in zwei unterschiedlichen Designs erhältlich:

Ein Steuerrad für den Käp´ten! (der Bräutigam trägt auf dem Brustmotiv „Kapitän…Name...“ „Mein JGA“) und für die Freunde als Steuermänner ( „Steuermann…Name…“ mit „…Name des Kapitäns…JGA“). Die Rückseite des Shirts ist entsprechend des Trägers abgewandelt.

Ein Schiff, von einem roten Kreuz gestoppt, ist umrahmt von einem Spruch: „Bevor ICH in den Hafen der Ehe segel…wird gefeiert!“ beziehungsweise „Bevor …Name… in den Hafen der Ehe segelt…wird gefeiert!“.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)