Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

SMS- oder appgesteuerte YOYOPower-Einheit mit Temperatursensor

1 Bewertung
SMS- oder appgesteuerte YOYOPower-Einheit mit Temperatursensor

Wäre es nicht herrlich, wenn du nach Hause kommst und es ist schön warm in der Stube, die Lichter brennen und der Kaffee duftet in der Kaffeemaschine? Mit diesem Produkt ist dies möglich: Die YOYOPower-Einheit kommt in die Steckdose und wird mit einer SIM-Karte bestückt. Per SMS oder der App auf deinem Smartphone kannst du jetzt ganz einfach den Strom an- oder ausschalten.

YOYOPower verfügt über einen eingebauten Temperatursensor. Damit kannst du darüber hinaus die Temperatur steuern, indem du in der App einen Temperaturbereich einstellst, sodass die Heizung an- oder ausgeschaltet wird, wenn die Temperatur den eingestellten Bereich über- oder unterschreitet.

Willst du verreisen? Dann stecke einige Lampen zu Hause in die YOYOPower-Zusatzeinheiten ein und stelle in der App die Zeiten ein, wann sie an- und ausgeschaltet werden sollen. Damit entsteht der Eindruck, dass jemand zu Hause ist. Bei Stromausfall bekommst du einen Alarm aufs Handy!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)