Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

buntes Labyrinth in einem Ball

1 Bewertung
buntes Labyrinth in einem Ball

Kein Labyrinth macht so tierisch viel Spaß wie der "Addict-A-Ball!" Du brauchst nur die kleine Silberkugel durch ein buntes Labyrinth zu schleusen, bei dem du die ganze Zeit im Kreis denken musst: hinab durch den waagerechten Bogen, durch die senkrechte Plattform hinauf in den Wendelgang und so weiter und so fort.

Von "Addict-A-Ball" sind in unserem Partnershop zwei Ausführungen erhältlich: eine große mit einem Durchmesser von 17 cm und 138 verschiedenen Etappen und eine kleine mit einem Durchmesser von 12 cm und 100 Etappen.

Wie der Name schon andeutet, macht dieses einzigartige Labyrinth leicht süchtig und ist deshalb für den alltäglichen Zeitvertreib in der Mittagspause oder auf dem Sofa hervorragend geeignet!

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)