Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

sich aufwärmender Eisportionierer mit Aluminiumkern

5 Bewertungen
sich aufwärmender Eisportionierer mit Aluminiumkern

Eis ist eiskalt. Deine Hand ist warm. Dieser Eisportionierer hat einen Aluminiumkern, der die Wärme deiner Hand zu den Kanten des Eisportionierers leitet.

Der Portionierer ist außerdem antihaftbeschichtet, sodass das Eis wie von selbst in die Schüssel gleitet. Der Eisportionierer macht sich deine Körpertemperatur zu Nutze, um Eiskugeln ohne Kraftaufwand perfekt zu formen.

Der Griff ist mit einer biologisch abbaubaren Flüssigkeit gefüllt, die in Verbindung mit dem Aluminiumkern die Handwärme in den Portionierer leitet. Er ist aus strapazierfähigem Aluminium und BPA-freiem Polypropylen gefertigt.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)