Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

sexy Bier-Set mit Unterwäschemodels auf den Etiketten

4 Bewertungen
sexy Bier-Set mit Unterwäschemodels auf den Etiketten

Du suchst ein Geschenk für Männer, das nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch noch den Gaumen erfreut? Dann musst Du unbedingt dieses Bier-Set verschenken!

Dieses Geschenk wird jedes Männerherz höher schlagen lassen und eine witzige Überraschung auf dem nächsten Herrenabend sein. Das Set besteht aus sechs Flaschen Bier; jedes der Etiketten ist mit einem anderen Frauenmotiv geschmückt.

Befüllt sind die Bierflaschen mit der hochwertigen Biersorte „Gentleman“. Dieser Trunk schmeckt edel und feinherb und wird den Gaumen des Beschenkten erfreuen.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)