Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Set mit drei scharfe Saucen - Jalapeño, Habanero und Ghost Pepper

1 Bewertung
Set mit drei scharfe Saucen - Jalapeño, Habanero und Ghost Pepper

Diese sehr edle Holzkiste enthält drei mindestens ebenso edle Glasflaschen mit köstlichen, scharfen Saucen! Die grüne Flasche enthält eine Jalapeño-Sauce, mit ihren 7000-15000 Scoville-Einheiten bietet sie schon eine ordentliche Würze, aber man kann sie ohne Bedenken für die meisten Speisen anwenden.

Der Habanero-Sauce liegt bei 400 000-500 000 Scoville-Einheiten. Die Ghost Pepper-Sauce schlägt mit sage und schreibe 855,000-1,041,427 Scoville zu Buche und ist somit der Schlägertyp vom Schulhof unter den Saucen.

Nimm nur einen winzig kleinen Klacks auf die Zunge, und schon spürst du, wie du rückwärts aus dem Haus gezogen und ordentlich vermöbelt wirst. Die Sauce ist so scharf, dass du am liebsten die ganze Jalapeño-Sauce auf ex trinken würdest, um den Wahnsinn in deinem Mund zu stoppen.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)