Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Schminkset mit 12 Farben für Halloween oder Fasching

1 Bewertung
Schminkset mit 12 Farben für Halloween oder Fasching

Mit dieser Schminkfarben wirst du selbst merken, wie du dich in Da Vinci verwandelst. Keine Schminke wird länger ein Problem für dich darstellen!

Dieses Schminkset beinhaltet eine Farbenpalette mit 12 verschiedenen wasserbasierten Farben und ist perfekt für das Schminken vor einem Kostümfest oder an Halloween!

Außerdem enthält das Set ebenfalls 4 Pinsel, 2 Schwämme und einen Schritt für Schritt Schminkguide zur Inspiration. Somit ist dieses Set für alle Faschings- und Halloweenfans geeigent, die stets für alle Schminksituationen gewappnet sein wollen!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)