Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Flash Roller zum Anschnallen an die Fersen

2 Bewertungen
Flash Roller zum Anschnallen an die Fersen

Keine Lust wie normale Leute zu Fuß zu gehen? Dann gleite mit Flash Roller auf den Fersen dahin – den Rollschuhen, die unter die Schuhe geschnallt werden!

Und als ob das nicht schon extrem cool wäre, blinken die Rollen auch noch! Schnall dir die Flash Roller unter die Füße, verlagere dein Gewicht auf die Fersen und dann rollst du fröhlich grinsend vorbei an all den Langweilern, die zu Fuß gehen!

Solltest du irgendwo hinkommen, wo das Fersenrollen eher unpassend erscheint, schnallst du die Rollen einfach ab und benutzt deine normalen Schuhe. Oder du legst mal eben einen spontanen Moonwalk auf dem Dancefloor hin!

Blinkende Rollen und geschmeidige Bewegungen – damit bist du garantiert der Star des Abends! Flash Roller ist genau richtig für alle, die zu cool sind, um zu Fuß zu gehen!

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)