Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Pflanzset mit nach Schokolade duftender Blume

2 Bewertungen
Pflanzset mit nach Schokolade duftender Blume

Das Pflanzset "duftende Schokoladenblume" ist ein originelles Geschenk für jedermann! Damit auch nicht so begabte Hobby-Gärtner Ihren Spaß am Pflanzen der persönlichen Schokoladenblume haben, ist unser Pflanzset denkbar einfach gestaltet.

Es enthält alle zur Saat notwendigen Komponenten: Schokoladenblumen-Samen, vier Starter-Kokos-Töpfe, vier Kokos-Kompost-Scheiben und vier Holz-Marker. Die Anleitung ist in englischer Sprache verfasst.

Zwar sind die Blumen nicht zum Verzehr geeignet, dürften aber dennoch alle Sinne verzaubern. Eine originelle Idee für Pflanzen- und Schokoladenfreunde!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)