Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Lautsprecher mit Licht- und Wassereffekten

1 Bewertung
Lautsprecher mit Licht- und Wassereffekten

Willst du, dass die Stimmung kocht, brauchst du mehr als nur gute Musik! Coole Lichteffekte zum Beispiel. Und mit den Bluetooth-Lautsprechern Water Dancing Speakers bekommst du alles auf einmal!

Die Lautsprecher erzeugen nicht nur schicke Lichteffekte in unterschiedlichen Farben; sie sind außerdem mit einer Flüssigkeit gefüllt, die für spannende Wasserspiele sorgt! Damit ist die Partystimmung garantiert!

Starte deinen Lieblingssong und die Lautsprecher warten mit einer Light- und Wassershow auf, die sich sehen lassen kann! Egal, ob für eine Houseparty oder du einfach nur einem gewöhnlichen Montagabend mehr Pepp verleihen willst – mit diesen Lautsprechern ist für beste Stimmung gesorgt!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)