Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

kleines Tischtennis-Set für einen Spieler

3 Bewertungen
kleines Tischtennis-Set für einen Spieler

Wenn gerade keiner mit dir Pingpong spielen will, dann besorg dir diesen Pingpong-Tisch für die Hand und spiele einfach alleine! Mit diesem Solo Tischtennis-Set für eine Person spielst du den Ball selbst.

In dieser Variante für eine Person brauchst du keinen Schläger: Das Set besteht ganz einfach aus einem Spielbrett mit zwei Spielfeldhälften und einem darunter befindlichen Handgriff.

Spiele den Tischtennisball über die Mittelbande aus Holz und bewege das Spielbrett, um den Ball aufzufangen und wieder zurückzuspielen.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)